munig.com - Ihr Stadtmagazin München
 
MünchenStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed München Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten!"

Abenteuer; Familienfilm; Kinderfilm, 2017, D, 100 Min., kinderfilm.


Darsteller: Henning Baum; Sophie Rois; Alexander Beyer;
Regie: Ralf Huettner
Drehbuch: Christian Limmer
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt. Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur ein Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten!  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten!":

Ab 07.12.2017 ist der Kino-Film "Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten!" in den Kinos von München zu sehen. Die Bewertung von Zuschauern in München: nervenaufreibend, spannend und atemberaubend. Als Zugpferde wurden nachfolgende Schauspieler Henning Baum, Sophie Rois und Alexander Beyer verpflichtet. Die Regie übernahm Ralf Huettner. Verfasser des Drehbuchs: Christian Limmer. Was kann für Liebhaber von Abenteuer, Familienfilm und Kinderfilm schöner sein als ein nervenaufreibender, werbefreier, 100 Filmminuten dauernder Filmgenuss. Freigegeben ist dieser Kino-Film oA. "Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten!" ist ein 2017 in Deutschland produzierter Film. Schöne Kinostunden in der nördlichsten Stadt Italiens!

Eine nähere Filmbeschreibung können Sie unter imdb.com oder www.burgschreckenstein.de nachlesen.

In oben aufgelisteten Filmtheatern der Isarmetropole zeigt man "Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten!". Übrigens werden Anhänger von "Burg Schreckenstein 2 - Küssen (nicht) verboten!" sicherlich auch diese Kino-Filme schätzen: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    munig.com ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24