munig.com - Ihr Stadtmagazin München
 
MünchenStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed München Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Der Mann, der zuviel wusste (1956)"

Krimi, 1956, USA, 112 Min..


 
Darsteller: James Stewart; Doris Day; Daniel Gélin;
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: John Michael Hayes; Angus McPhail
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Weitere Infos:



 

Während einer Reise werden zwei amerikanische Touristen Zeuge eines Mordanschlages. Bevor der Mann stirbt, erzählt er ihnen von dem Plan, einen ausländischen Botschafter in London zu ermorden. Um das Paar zum Schweigen zu bringen, entführen die Mörder ihren Sohn. (Lesermeinungen)

Die Presse meint zu "Der Mann, der zuviel wusste (1956)": "Die Passivität des Beckenschlägers war wichtig, er weiß ja nicht, daß er das Werkzeug des Todes ist. Ohne daß er es weiß, ist er der wirkliche Mörder." (Alfred Hitchcock)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Der Mann, der zuviel wusste (1956)  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Der Mann, der zuviel wusste (1956)":

Die Sichtweise der Münchener Kinobesucher: packend, spannend und aufregend. Der Film zeigt James Stewart, Doris Day und Daniel Gélin in den Hauptrollen. Das Genie des Regisseurs Alfred Hitchcock spürt man. Beim Drehbuch von "Der Mann, der zuviel wußte (1956)" erkennt man die Handschrift von John Michael Hayes und Angus McPhail. Die Münchener Journallie meint: "Die Passivität des Beckenschlägers war wichtig, er weiß ja nicht, daß er das Werkzeug des Todes ist. Ohne daß er es weiß, ist er der wirkliche Mörder." (Alfred Hitchcock).

Ihr Herz schlägt für Krimi? Freuen Sie sich auf 112 Minuten aufregenden Filmgenuss. "Der Mann, der zuviel wußte (1956)" ist für Besucher ab 12 Jahren . Der Streifen wurde in Amerika produziert. Die Urfassung läuft unter The Man Who Knew Too Much im Lichtspielhaus. Gönnen Sie sich mit "Der Mann, der zuviel wußte (1956)" einen kurzweiligen Kinotag in München.

Folgende Internet-Seiten bieten noch mehr Infos: imdb.com.

Liebhaber von "Der Mann, der zuviel wußte (1956)" mögen auch diese Filme für die Kinos in Münchener Programm-Kinos: .

Vorstehende Film-Palästen der Isarmetropole zeigen Der Mann, der zuviel wußte (1956).

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    munig.com ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24